Menü
Tera ist ein MMO

Tera – Neue Klasse Flying Sword wurde enthüllt

Endlich ist es soweit: Es wurden nähere Informationen zu angekündigten neuen Klasse im kostenlosen MMO Tera bekannt. Wer oder was Flying Sword beziehungsweise auch Dark-Elin ist, verraten wir euch gern.

Die neue Klasse des Fantasy-MMO Tera wurde enthüllt

Tera MMO Banner Erst kürzlich berichteten wir über die Planungen der Entwickler für das kostenlose Online-Rollenspiel Tera. Neben neuen Events und Instanzen wurde ein weiteres Hightlight für dieses Jahr angekündigt: Nun ist es endlich so weit. Wir freuen uns euch die neue Klasse des MMO vorstellen zu können: Flying Sword beziehungsweise auch Dark-Elin wird die neue Lederrüstungsklasse heißen. Sie wird ihre Gegner mit dunkler Magie, Teleportation und Dual-Hooks auf mittlerer Reichweite in Schach halten. Die Koreaner können sich bereits ab dem 9. Januar 2014 mit Charakterlevel 50 über die neue Klasse freuen. Wann sie auch in Europa veröffentlicht wird, steht leider bislang noch nicht fest. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Zur Einstimmung empfehlen wir euch diesen Trailer für die neue Klasse Flying Sword:

Falls ihr euch Tera noch nicht kennt, empfehlen wir euch unseren Test zu dem kostenlosen Fantasy-MMO, mit bezaubernder Grafik und viel Action. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Tera

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.