Menü

Age of Wulin – Das Chinesische Neujahr und Gewinnchance auf ein Pferd

Im kostenlosen MMO Age of Wulin wird an diesem Wochenende das Chinesische Neujahr begangen. Lasst euch reichlich verwöhnen und gewinnt ein wunderschönes Benxiao-Pferd.

Feiert das Chinesische Neujahr in Age of Wulin

Age of Wulin MMO Banner Was wäre ein schönerer Anlass zum Feiern im kostenlosen MMO Age of Wulin, als das Chinesische Neujahr? Das Online-Rollenspiel im asiatischen Mittelalter lädt zu einer besinnlichen Feier anlässlich des Jahreswechsels ein. Wenn ihr am 1. und 2. Februar einloggt, werdet ihr mit einem gigantischen Neujahrsgeschenk belohnt! Ihr könnt euch über 20 Kapseln des großen Geistes, 20 lebensverlängernde Kapseln, 50 Hanya-Gräser, 20 Dampfbrote und 200 Liang Silbermünzen freuen. Als besonderes Schmankerl könnt ihr das Pferd des roten Blitzes für ganze zwei Wochen reiten! Beachtet jedoch bitte, dass ihr an beiden Tagen kurz einloggen müsst, um das Paket zu erhalten.

Chance auf ein Benxiao-Pferd

Wo wir gerade bei Pferden sind – Noch bis zum 2. Februar 2014 könnt ihr auf der Facebook-Seite von Age of Wulin eins von fünf Benxiao-Pferden gewinnen. Hierzu müsst ihr lediglich da Bild des braunen Pferdes liken und einen Kommentar hinterlassen, der euren Charakternamen und Server beinhaltet. Falls ihr Age of Wulin bislang noch gar nicht angespielt habt, solltet ihr dies dringend nachholen. seit ein paar Tagen ist das MMO sogar auf deutsch verfügbar. Informiert euch in unserem unabhängigen Test zu dem Online-Rollenspiel und erfahrt alles über die Account- und Charaktererstellung. Wir wünschen euch ein frohes neues (chinesisches) Jahr – solltet ihr bislang eure Vorsetze noch nicht in die Tat umgesetzt haben, ist dies wohl die berüchtigte zweite Chance. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Age of Wulin

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.