Menü

AION – Auf in die Manege – Event Der Zirkus des Grauens gestartet

Die zarte Fee Ariate braucht dringend eure Hilfe! Der fiese Zirkusbesitzer Rukibukis hat sie entführt und hält sie nun gefangen. Macht euch auf in die Manege im kostenlosen MMO AION und zeigt dem üblen Schurken, was eine großartige Vorstellung ist.

Aion MMO Banner Hach, spürt ihr es auch gerade? Die Liebe liegt in der Luft und setzt allen Verliebten die rosa rote Brille auf. Doch genauso wenig wie im wahren Leben, genießen alle Nichtspielercharaktere im kostenlosen MMO AION das Fest der Liebe. Der Zirkusdirektor Rukibukis hat einen bösen Plan ausgeheckt, um wieder bessere Besucherzahlen in seinen verlassenen Zelten verzeichnen zu können. Er hat die arme Fee Ariate entführt, um ihren engelsgleich Gesank für seine Zwecke missbrauchen zu können. Gemeinsam mit vier Verbündeten könnt ihr euch nun auf den Weg zu der Instanz „Zirkus des Grauens“ machen, um Rukibukis Einhalt zu gebieten und Ariate zu befreien. Ihre Feen-Freundinnen werden euch den Weg zu dem heruntergekommenen Zirkus weisen, den ihr noch bis zum 5. März betreten könnt. Für eure Mühen werdet ihr mit randvollen Material- und Schatzkisten belohnt! Wenn ihr bisher noch nicht eure Flügel bemüht habt, um die Weiten Atreias zu erkunden, solltet ihr euch in unserem Test informieren, was euch das tolle Online-Rollenspiel AION alles bieten kann. Viele Stunden voller Spielspaß und spannender Abenteuer sind garantiert! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO AION

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.