Menü

Allods Online – Änderungen der Attribute in Heart of the World

Leider ist bislang noch kein Veröffentlichungstermin für die neue Erweiterung „Heart of the World“ für das kostenlose MMO Allods Online bekannt, doch die neuen Informationen zur Überarbeitung des Attribut-System verkürzen euch vielleicht die Wartezeit.

Neues Attribut-System für Allods Online

Allods Online MMO Banner In den letzten Tagen verdichten sich die Informationen zur neuen Erweiterung „Heart of the World“für das kostenlose Online-Rollenspiel Allods Online. Das Add-On wird nicht nur einen neuen spannenden Raid im Gepäck haben, sondern auch unter der Haube des MMO wird geschraubt: Es steht eine tiefgreifende Veränderung des Attribute-Systems für eure Charaktere an. Ziel der Überarbeitung ist es,
Transparenz zu schaffen, denn die bisherige Lösung war an vielen Stellen einfach zu komplex. Dadurch verteilten neue Spieler ihre Attributspunkte oft ungeschickt und mussten Nachteile im Spiel in Kauf nehmen, während versierte Spieler die Vorteile mancher Attribute ausnutzten, um sich Vorteile zu verschaffen. Künftig sollen die Attribute das Bewirken, was sie versprechen – ohne zusätzliche Multiplikatoren, die oft undurchsichtig wirkten. Aber auch die Ausrüstung der Charaktere soll damit wieder aufgewertet werden. Bisher geriet das Equip oft in den Hintergrund, weil richtig gewählte Attributspunkte schlechte Ausrüstungsteile zu sehr ausglichen. Das neue System soll nun den Spagat zwischen einem Höchstmaß an Individualität des Charakters und Einfachheit verbinden.

Ob den Entwicklern des kostenlosen MMO Allods Online diese Grätsche gelingt ist noch nicht einschätzbar. Sicher ist auf alle Fälle, dass nicht alle Spieler glücklich mit diesen Änderungen sein werden – denn gerade langjährige Spieler schwören auf altbekannte Systeme und nehmen solche Überarbeitung manchmal nur schwer an. Was denkt ihr, ist das der richtige Weg, um Allods Online spannender zu gestalten? Falls ihr das Online-Rollenspiel bislang noch gar nicht kennt, müsst ihr unbedingt einen Blick in unseren Test zu Allods Online werfen. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Allods Online

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.