Menü

Allods Online – Erweiterung Wind of Changes und Trailer veröffentlicht

Für das kostenlose Online-Rollenspiel Allods Online wurde die neue Erweiterung namens Wind of Changes veröffentlicht. Passend dazu spendieren uns die Macher des Fantasy-Spiels noch einen neuen Trailer zu den neuen Inhalten von Wind of Changes.

Wind of Changes – Die Erweiterung ist da

Allods Online MMO - BannerAm gestrigen Donnerstag, dem 5. Dezember 2013, spielten die Entwickler von Allods Online die neue Erweiterung Wind of Changes auf die Live-Server des MMO auf. Die Wartungsarbeiten liefen für die neuen Inhalte ziemlich lange, doch alles klappte gut und die Live-Server von Allods Online sind längst wieder erreichbar. Passend zur Veröffentlichung von Wind of Changes spendieren uns die Macher des kostenlosen Online-Rollenspiels Allods Online nun noch einen neuen Trailer, der die neuen Inhalte von Wind of Changes genauer unter die Lupe nimmt. Die bewegten Bilder laufen nicht ganz zwei Minuten, gehen jedoch zahlreiche neue Features von Allods Online durch. Mit dabei ist zum Beispiel das neue Klassenwechsel-System in Allods Online. Auch ein neues Dominion-System hat nun Einzug ins Spiel gehalten und erfreut die Spieler des MMO zusammen mit dem neuen Postsystem von Allods Online.

Mit dabei ist außerdem die Scharlachrote Festung, zahlreiche neue Reittiere für das kostenlose Online-Rollenspiel und ein paar weitere Inhalte und Änderungen. Dazu zählen beispielsweise die neuen Astral-Modifikationen von Allods Online. Wollt ihr mehr über das Fantasy-MMO Allods Online erfahren? Dann lest unseren Testbericht zu Allods Online mitsamt unabhängiger Wertung. Maria Melhorn

Spiele jetzt das kostenlose MMO Allods Online

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Übrigens: Hast du Lust auf ein Gewinnspiel? Wir verlosen derzeit ein großes MMO-Paket von Dragon’s Prophet. Sei dabei!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.