Menü
World of Warcraft ist ein MMO

BlizzCon 2013 – Zeitplan zum Event rund um WoW, Diablo und Co.

Die Blizzcon 2013 steht vor der Tür und wieder heißt es: Was gibt es Neues zu World of Warcraft, Diablo, StarCraft und Co. aus dem Hause Blizzard? MMOst-Wanted.de verrät es euch!

Was steckt hinter Heroes of Storm?

Nachdem die Marke „Heroes of Storm“ von Blizzard eingetragen wurde, waren die Gerüchte rund um World of Warcraft, dass es sich bei Heroes of Storm möglicherweise um die neue Erweiterung handeln könnte, kaum noch aufzuhalten. Bis jetzt! Blizzard gibt nun offiziell den Zeitplan für die anstehende Blizzcon 2013 bekannt und enthüllt somit auch, was es mit Heroes of Storm auf sich hat.

Bei Heroes of Storm handelt es sich leider nicht um die nächste Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Stattdessen ist dies der neue Titel von Blizzard All-Stars. Das Spiel wurde schon einmal von Blizzard umbenannt und nun steht mit Heroes of Storm anscheinend schon wieder ein „Neustart“ auf dem Programm.

Was gibt es auf der Blizzcon 2013 zu entdecken?

Der Zeitplan für die Blizzcon 2013 verrät jede Menge. So gibt es beispielsweise ein Panel, welches sich mit dem kommenden Warcraft-Film auseinandersetzt, deren Dreharbeiten im Frühjahr 2014 beginnen sollen. Im Bereich World of Warcraft scheinen wir jedoch während des Panels „World of Warcraft – Wie geht’s weiter?“ ganz eindeutig die neue Erweiterung präsentiert bekommen. Zumal dies genau in den typischen Zeitrahmen von Blizzard passt. Was es auch wird, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Eckdaten zur Blizzcon 2013

Abschließend möchten wir euch natürlich noch ein paar Eckdaten zum Blizzard-Event mit auf den Weg geben. Die Blizzcon 2013 startet am Freitag, dem 8. November 2013 und endet am 9. November 2013. An beiden Tagen ist das Event zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr (Ortszeit!) geöffnet. Den gesamten Zeitplan findet ihr auf eu.battle.net. Maria Melhorn

Mehr über die Spiele von Blizzard erfahren

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.