Menü
Brick-Force ist ein Online Shooter im Design von Minecraft

Brick-Force – Bricksaga kommt am 22. Oktober

Für den Sandbox-Shooter Brick-Force wird am 22. Oktober 2013 die dritte Season veröffentlicht, die auf den Namen Bricksaga getauft wurde. Mit dabei sind neue Kostüme, Waffen und Steine.

Die dritte Season kommt

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: die dritte Season des Sandbox-Shooters Brick-Force steht auf dem Programm. Infernum gibt nun den offiziellen Veröffenltichungs-Termin von Bricksaga bekannt. Am 22. Oktober 2013 werden die neuen Inhalte ihren Weg auf die Live-Server des Online-Shooters finden.

Neue Waffen, Steine und Kostüme für Brick-Force

Das Klötzchenspiel wird dabei um neue Waffen, Steine und auch Kostüme erweitert. Die Monetarisierung des Spiels hat außerdem eine Überarbeitung spendiert bekommen. Mit dem neuen Modell soll es für die Spieler von Brick-Force noch fairer werden und auch der Einstieg ins Spiel wird einfacher sein als zuvor.

Das XP-System des Sandbox-Shooters wird zudem verbessert und abhängig eurer Stufenaufstiege im Spiel erhaltet ihr neue Waffen und auch Funktionen. In Sachen Ausrüstungen wird es zukünftig unterschiedliche Level geben und für die ganz hohen Spieler unter euch winken die Prestige-Level von Brick-Force.

Überarbeitung der Benutzeroberfläche

Schlussendlich wird in Season 3 Bricksaga auch die Benutzeroberfläche und das Matchmaking-System verbessert. Ein netter Fakt zum Abschluss: Das Spiel konnte bereits mehr als zwei Millionen Spieler für sich begeistern, die wiederum satte 600.000 Karten erstellt haben. Auch bezüglich der Matches des Free-to-Play-Spiels sind die Spieler sehr aktiv und haben sich schon in vier Millionen Matches die virtuellen Klötzchenköpfe eingehauen.

Spiele jetzt das kostenlose MMO Brick-Force

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.