Menü
DC Universe Online ist ein MMO

DC Universe Online – War of the light Part 1 endlich verfügbar

Juhu! Endlich können alle Spieler mit legendären Abonnements die neue Erweiterung „War of the light Part 1“ anspielen! Erfahrt, was euch in dem nächsten Teil des kostenlosen MMO DC Universe Online erwartet.

Neue Erweiterung für legendäre Spieler verfügbar

DC Universe Online MMO Banner Seit gestern, dem 22. Januar 2014 ist es endlich so weit: Die neue Erweiterung „War of the light Part 1“ ist für alle legendären Spieler des kostenlosen MMO DC Universe Online verfügbar! Setzt die zwölfte Zornkraft in den neuen 4-Mann-Operationen ein – als Frontkämpfer verwandelt ihr euch sogar zeitweise in einen Berserker! Erkundet die Ursache für die eigenartigen Farbnebel, deren Folgen einen neuen Krieg des Lichts ausgelöst haben. In einem Großeinsatz für insgesamt acht Spieler kommt es sogar zum Treffen des Green Lantern auf die Sinestro Corps – es verspricht sehr actionreich zu werden! Belohnt für euren Heldenmut werdet ihr mit tollen neuen Ausrüstungen und Teilen für eure Sammlungen.
Die Sache hat leider nur einen kleinen Haken: Damit ihr die neue Erweiterung sofort anspielen könnt, müsst ihr ein legendäres Abonnement im Shop des Spiels abschließen – aber ganz ehrlich, um sich die neuen Inhalte anzusehen, ist es das auf jeden Fall wert! Falls ihr bereits ein legendärer Spieler seid, loggt einfach ein und legt gratis mit dem neuen Add-On los! Kennt ihr das spannende Helden MMO DC Universe noch gar nicht? Dann schaut mal bei unserem unabhängigen Test für das Online-Rollenspiel vorbei und erfahrt hier, wie ihr zum Superhelden werdet. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO DC Universe Online

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

2 Responses to DC Universe Online – War of the light Part 1 endlich verfügbar

  1. […] habt ihr schon ausgiebig das DLC War of the Light gespielt und habt vielleicht schon alles erreicht, was auf eurer To-Do-Liste stand? Dann wird die […]