Menü
Dragons Prophet ist ein kostenloses MMO

Dragon’s Prophet – Werbt eure Freunde

Für das Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet wurde eine neue Aktion gestartet, bei der ihr Belohnungen abstauben könnt, wenn ihr eure Freunde mit einem Empfehlungs-Link zum MMO einladet.

Trommelt eure Freunde zusammen

Gehört ihr zu den Spielern von Dragon’s Prophet und habt noch Freunde in eurem Bekanntenkreis, die ihr noch nicht für das Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet begeistert habt? Falls ja, dann solltet ihr sie nun unbedingt für das MMO einladen und somit werben.

Werbt Freunde für das MMO Dragon’s Prophet

Infernum hat eine neue Aktion für das MMO Dragon’s Prophet ins Leben gerufen, bei der ihr mit jeder Menge netten Geschenken belohnt werdet, wenn ihr mit eurem persönlichen Empfehlungs-Link für Dragon’s Prophet Freunde ins Online-Rollenspiel holt. Diesen Link erhaltet ihr auf der offiziellen Freunde-Werben-Seite. Haben sich eure Freunde über den Link registriert, dann erhaltet ihr eine Belohnung für das Spiel.

Auch für die Neulinge in Dragon’s Prophet winkt als Dankeschön ein kleines Starterpaket. Wer besonders aktive Freunde für das Spiel gewinnen kann, darf sich auch über die Lilia-Villa im Spiel freuen. Dieses Geschenk erhaltet ihr, wenn entweder zehn Freunde Sufe 50 erreicht haben, oder aber vier Freunde Level 80.

 

Spiele jetzt das kostenlose MMO Dragon’s Prophet

 

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.