Menü

Drakensang Online – Überfallevent Kingshill bis zum 9. März

In dem kostenlosen Online-Rollenspiel Drakensang Online startete gestern ein neues Überfall-Event. Diesmal gilt es Kingshill bis zum 9. März 2014 vor Invasionen zu schützen.

Kingshill braucht eure Hilfe!

Drakensang Online MMO Banner 2 Die Gerüchteküche in dem kostenlosen MMO Drakensang Online brodelt! Nach der erfolgreichen Verteidigung von Werians Zuflucht wird gemunkelt, dass Kingshill das nächste Opfer eines Überfalls werden soll. Glaubt man den Erzählungen, so hatte ein Seher die schreckliche Vision von einem Großangriff auf den kleinen Landstrich. Nun ist es an euch, das beschauliche Örtchen zu beschützen. Ob ihr euch allein wagt oder mit Verbündeten zusammenschließt, liegt bei euch – doch schnelles Handeln ist notwendig! Reist also schnell nach Kingshill und sucht den Seher auf. Dieser hält zwei Aufgaben für euch bereit, eine davon könnt ihr mehrmals wiederholen. Als Belohnung für eure mühen erhaltet ihr die Rolle der Pünktlichkeit, mit deren Hilfe ihr euch zu Beginn des Überfallevents direkt hinportieren könnt. Damit ihr wisst, wann ihr online sein solltet, ihr die verschiedenen Zeit:

Hier die Beginn- und Ende- Uhrzeiten der einzelnen Server:

  • Heredur/Balor/Werian/Grimmag: Start: 12:00 Uhr – Ende: 12:00 Uhr
  • Agathon: Start: 18:00 Uhr – Ende: 18:00 Uhr
  • Tegan: Start: 21:00 Uhr – Ende: 21:00 Uhr

Das Event läuft noch bis zum 9. März 2014. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Drakensang Online

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.