Menü
Hearthstone Heroes of Warcraft ist ein Online Sammelkartenspiel

Hearthstone: Heroes of Warcraft – Blizzard stoppt Beta-Einladungen

Für das Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft von Blizzard werden derzeit keine Beta-Zugänge mehr vergeben, da das Spiel mit technischen Problemen kämpft.

Beta-Zugänge ohne Ende

Bereits seit mehreren Wochen befindet sich Hearthstone: Heroes of Warcraft, das neue Online-Sammelkartenspiel von Blizzard, in der geschlossenen Beta-Phase. Nahezu täglich gehen neue Einladungen an interessierte Beta-Tester raus, was freudig via Twitter verkündet wird.

Heute gibt es jedoch negative Meldungen seitens Blizzard, denn das Spiele-Unternehmen stoppt leider Gottes die Vergabe der Zugänge für Hearthstone: Heroes of Warcraft mit sofortiger Wirkung. Der Grund ist nicht etwa, dass sie nun genügend Tester für das Online-Sammelkartenspiel haben, sondern dass Blizzard mit heftigen technischen Schwierigkeiten kämpft.

Unstabiler Server

Der Community Manager Zeriyah erläutert die Entscheidung, die Vergabe der Beta-Codes für das Spiel, erstmal einzustellen. So heißt es, dass man zwar weitere Einladungs-Wellen geplant hatte, doch nun muss erst einmal die Technik von Hearthstone: Heroes of Warcraft im Vordergrund stehen.

Derzeit scheinen sich die Server in einem „unstabilen Zustand“ zu befinden. Den Spielern unter euch dürften die Verbindungsprobleme und Login-Schwierigkeiten möglicherweise auch schon aufgefallen sein. Nach der BlizzCon 2013, die am 8. und 9. November 2013 stattfindet, soll es mit den Einladungen für Hearthstone: Heroes of Warcraft weitergehen. Maria Melhorn

Erfahrt mehr über das Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.