Menü
Tera ist ein MMO

Tera Rising – Solo-Dungeons ab dem 13. März 2014

Wer braucht schon Verbündete in einem Online-Rollenspiel? Diese Frage scheinen sich immer mehr Entwickler zu stellen und beantworten sie wie folgt: Ab dem 13. März 2014 könnt ihr im kostenlosen MMO Tera Rising Dungeons alleine beenden.

Einzel-Dungeons verfügbar

Tera MMO Banner Kennt ihr das auch? Ihr habt richtig Lust auf eine Dungeon-Runde, aber die Freundesliste ist gerade leer. Also ist man auf fremde Spieler angewiesen, welche einem schnell graue Haare bescheren. Die Entwickler des kostenlosen Online-Rollenspiels Tera Rising haben sich nun etwas überlegt, um diesem Problem Abhilfe zu schaffen: Sechs bereits bestehende Instanzen (Bastion Loks, Anwesen der Arglist, Zuflucht der Kultisten, Nekromantenkrypta, Goldenes Labyrinth und den Ebenholzturm) könnt ihr nun alleine abschließen. Beim Betreten entscheidet ein Zufallsprinzip, in welchem Abschnitt des Dungeons ihr landet. Beim Betreten des Himmelsrings der Helden erhaltet ihr nun automatisch gleichwertige Ausrüstung, ähnlich wie in der Korsakenfestung. Für den Fall, dass ihr 1, 10, 50 und 100 gewonnenen Spiele vorweisen könnt, wurden neue Fortschritte eingefügt. Natürlich hat Tera Rising noch viel mehr zu bieten. Werft doch mal einen Blick auf unseren unabhängigen Test zu dem Action MMO! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Tera Rising

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.