Menü

World of Tanks – Spezialaufträge im Februar

Die Spezialaufträge für die nächsten vier Wochen im kostenlosen MMO World of Tanks sind eingetroffen. Aber keine Sorge, ihr habt bis zum 7. März genug Zeit, alles zu erledigen.

Mehr Credits und Erfahrungspunkte

world_of_tanks (8) Auch im Februar werdet ihr für die Erledigung von Spezialaufträgen im kostenlosen MMO World of Tanks mit satten Boni belohnt. In den nächsten vier Wochen stehen diese Missionen ganz im Zeichen von Teamwork: Ziels des Auftrags „Waffenbrüder“ ist das Verdienen der gleichnamigen Medaille, für die ihr zusätzlich 20% mehr Credit erhaltet. Schließt so oft ihr wollt Zufallsgefechte ab, um an die gratis Credits zu kommen – aber Achtung, ihr benötigt Panzer der Stufe IV und höher. Wenn ihr gerade dabei seid, könnt ihr versuchen mit eurem Kameraden die Medaille „Entscheidender Beitrag“ zu erarbeiten, um nicht nur die besagten 20% mehr Credits zu ergattern, sondern auch noch +50 % Mannschaftserfahrung für das Gefecht! Etwas schwieriger wird wahrscheinlich die letzte Mission „Zugsiege“, bei der es gilt 5, 10 oder sogar 15 Gefechte zu gewinnen. Belohnt werdet ihr dafür mit 50.000 – 150.000 Credits, aber freut euch nicht zu früh, denn das ist gar nicht so einfach. Wie bei den vorhergehenden Aufträgen gilt dieselbe Stufenbeschränkung und es müssen Zufallsgefechte sein. Darüber hinaus wird euch nur ein Sieg pro Tag angerechnet – und das auch nur, wenn ihr das Gefecht in einem Zug bestritten habt. Wenn ihr dann noch zu den zehn Spielern mit den meisten Grunderfahrungspunkten in eurem Team gehört habt, könnt ihr schon mal einen Teilerfolg für euch verbuchen. Falls ihr euch mit World of Tanks noch nicht beschäftigt habt, empfehlen wir unseren unabhängigen Test zu dem Online-Spiel mit Stahlgiganten. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO World of Tanks

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.