Menü

Allods Online – Erweiterung bringt die neue Klasse Ingenieure

Die neue Erweiterung Heart of the World für das kostenlose MMO Allods Online scheint richtig toll zu werden. Nachdem wir kürzlich erst über die Überarbeitung der Attribute berichteten, wurde nun bekannt, dass auch eine neue Klasse implementiert wird.

Ingenieure sind die neue Klasse in Allods Online

Gametime Cards RandyRun Banner Die Spannung auf die nächste Erweiterung zum Online-Rollenspiel Allods Online wächst immer weiter. Nun wurde bekannt gegeben, dass in Heart of the World eine neue Klasse in das Spiel einziehen wird: Die Ingenieure vereinen Magie und Mechanik, um schlagkräftig gegen Feinde vorzugehen. Dies tun sie ganz geschickt mit hochmodernen Waffen aus der Entfernung. Ausgerüstet werden sie mit Bekleidung aus Leder um in ihrer Bewegungsfähigkeit nicht eingeschränkt zu sein. Zu ihrer Ausstattung gehört weiterhin eine mobile Version einer Astralschiff-Kanone und starke mechanische Lakaien, wie die Stahlmoskitos. Während des Kampfes werdet ihr das Temperatur-Kontrollfenster im Auge behalten müssen, denn durch die extreme Unterkühlung/ Überhitzung des Reaktors der Maschinen, könnt ihr spezielle Angriffe nutzen. Auch die Wahl eurer Munition wird sich entscheidend auf den Kampfverlauf und die Temperaturen im Reaktor auswirken. Zum weiteren Fertigkeitenarsenal zählt die neue Klasse stationäre Geschütz-Stative und statische Geschütztürme, die zusätzliche Abwehr bieten. Ein besonderes Highlight ist die fliegende Platte, auf die sich Ingenieure im Kampf schwingen können, um in die Luft zu steigen und immun gegen Nahkampfschaden zu werden.
Das klingt doch alles richtig gut, oder? Wir sind gespannt, wann der Beta Test für die Erweiterung Heart of the World losgeht und man sich selbst ein Bild über die neuen Ingenieure machen kann. Wer nicht solang warten möchte, sollte sich unbedingt in unseren Test zu MMOs umsehen – vielleicht entdeckt ihr ja andere spannende Spiele! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Allods Online

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

One Response to Allods Online – Erweiterung bringt die neue Klasse Ingenieure

  1. […] 15. Februar 2014 Allods Online – Erweiterung bringt die neue Klasse Ingenieure […]