Menü

Release-Termine für dein nächstes MMO

Bist du auf der Suche nach einen neuen Online-Rollenspiel und möchtest gerne wissen, welches MMO genau wann auf den Markt kommt, oder welcher Release-Zeitraum für das Spiel bereits angepeilt wurde? Ob noch diesen Monat, nächsten Monat, zum Weihnachtsgeschäft, im zweiten Quartal des nächsten Jahres, oder noch absolut unbekannt – MMOst-Wanted hat den Termin für dein nächstes MMO parat!

April 2014

The Elder Scrolls Online

Das MMO passend zum Universum von The Elder Scrolls. Endlich steht fest, wann das Fantasy-MMO veröffentlicht wird.

Frühjahr 2014

WildStar

WildStar ist das neue MMO aus dem Hause NCsoft und wird hoffentlich in den nächsten Wochen veröffentlicht.

2. Quartal 2014

Albion Online

Das MMORPG Albion Online aus der Berliner Ideenschmiede Sandbox Interactive wird im Mittelalter spielen.

2. Hälfte 2014

Lego Minifigures Online

Das kostenlose MMO Lego Minifigures Online richtet sich vor allem an jüngere Spieler und möchte dieser mit kurzweiligen Abenteuern überraschen.

3. Quartal 2014

World of Warcraft – Worldof Draenor

Die fünfte Erweiterung von World of Warcraft spielt auf dem Planeten Draenor, der wilden Heimat der Orcs und Zuflucht der stoischen Draenei.

  • Release-Termin: 3. Quartal 2014
  • Offizielle Webseite: www.eu.battle.net
  • Genre: Fantasy-MMO

World of Warcraft – Worldof Draenor

Die fünfte Erweiterung von World of Warcraft spielt auf dem Planeten Draenor, der wilden Heimat der Orcs und Zuflucht der stoischen Draenei.

  • Release-Termin: 3. Quartal 2014
  • Offizielle Webseite: www.eu.battle.net
  • Genre: Fantasy-MMO

4. Quartal 2014

World of Warships

Wem Panzer und Flugzeuge nicht gefallen, kann bald auch mit Schiffen in die Schlacht ziehen.

2014

Star Citizen

Star Citizen wurde via Kickstarter finanziert und wird im Jahr 2014 veröffentlicht. Bei dem MMO handelt es sich um eine Flugsimulation im Weltraum.

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues

Das Indie MMORPG Shroud of the Avatar wurde über Kickstarter finanziert. Vom Stil her wird es Ultima Online sehr ähneln.

The Repopulation

Wenn man den Entwicklern von The Repopulation Glauben schenken darf, wird das MMO ein Mischung aus Star Wars The Old Republic und Ultima Online.

ArcheAge

ArcheAge ist das neue Spiel aus dem Hause Trion und besticht mit einer atemberaubenden Welt und individueller Charakterentwicklung.

Gloria Victis

Bei Gloria Victis handelt es sich um ein ganz besonderes Projekt – viele Spieler aus der ganzen Welt stecken in Eigenregie ihr Herzblut in das Mittelalter-MMO.

Ende 2014 / Anfang 2015

The Division

Bei The Division handelt es sich um ein Shooter-MMO im Tom-Clancy-Universum – jedoch mit Tiefgang und Charakterentwicklung.

2015

Warhammer 40K: Eternal Crusade

Der Nachfolger des MMO-Projektes Dark Millennium von THQ soll es nun endlich auf den Markt schaffen Wir hoffen, dass es im 2. Anlauf klappt.

Black Desert

Viel ist bislang über das neue MMORPG nicht bekannt, aber die wunderschönen Screenshots lassen schon den Atem stocken!

Pathfinder Online

Das über Kickstarter finanzierte MMORPG aus dem Hause Goblinworks, startet wahrscheinlich noch in diesem Jahr in die Beta.

Habt ihr noch weitere Release-Termin von MMOs und möchtet uns diese gerne mitteilen? Dann freuen wir uns auf eure E-Mail unter hallo@mmost-wanted.de!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.