Menü
Dragons Prophet ist ein kostenloses MMO

Dragon’s Prophet – Dreifache EP beim Twinksprint

Dreifache Erfahrungspunkte und tolle extra Belohnungen winken euch zur Zeit im kostenlosen MMO Dragon’s Prophet. Noch bis zum 3. April werdet ihr fürs Leveln mit exklusiven Items belohnt!

Twinksprint mit dreifach EP

Dragons Prophet ist ein kostenloses MMO Dieses Wochenende einen neuen Twink im kostenlosen MMO Dragon’s Prophet zu beginnen, oder ganz neu einzusteigen, lohnt sich richtig! Gestern Abend begann der Twinksprint, bei dem ihr nicht nur satte dreifach Erfahrungspunkte bekommt, sogar für fast jede runde Levelstufe noch ordentlich belohnt werdet! Das ganze läuft unter dem Deckmantel Twinksprint, soll euch relativ zügig zu einem Charakter der Stufe 94 verhelfen und nebenbei noch belohnen. Nun fragt ihr euch sicher, was ihr denn neben den Bonus-EP noch bekommt…

Stufe 5 – Gehege-Erweiterung
Stufe 10 – Nest-Erweiterung
Stufe 15 – Kammer-Erweiterung
Stufe 20 – Attributs-Rücksetzpulver
Stufe 25 – Geheimapartment-Ticket
Stufe 35 – Brony (Haustier)
Stufe 45 – 1.000 Dracheninsignien
Stufe 60 – 1.500 Gefährteninsignien
Stufe 80 – Antikes Zephyr-Häuschen
Stufe 94 – Ei von Seelenschwinges Zwilling

Wenn ihr es schafft, als erster ohne die Hilfe von XP-Schmuckkugeln Level 94 zu erreichen, gibt es den Titel Bahnbrecher noch dazu – aber das wird sicher nicht so leicht… Das Level-Event läuft noch bis zum 3. April um 18:30 Uhr, mitmachen lohnt sich definitiv! Wenn ihr mehr über das kostenlose MMO Dragon’s Prophet erfahren wollt, schaut doch mal in unserem Test vorbei! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Dragon’s Prophet

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.