Menü

Forsaken World – Feiert beim 3. Geburtstag mit

Normalerweise bringt man ja dem Geburtstagskind Geschenke – aber in MMOs ist es genau anders rum – so auch im kostenlosen MMO Forsaken World. Von titeln, über Mode, bishin zu doppelten EP ist alles dabei!

Sichert euch tolle Geschenke!

Forsaken World MMO Banner Happpy birthday to you, happy birthday to youuuu – und nun stimmen alle mit ein… Wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt, feiert das kostenlose Online-Rollenspiel Forsaken World gerade seinen dritten Geburtstag und lädt jeden – egal ob ihr FW schon spielt oder nicht, zu einer großen Feier ein. Den ganzen nächsten Monat werdet ihr mit tollen Preisen und Giveaways für eure Treue belohnt. Die große Sause fängt bei einem Login-Event ein, bei dem ihr mit einem schicken Bestienmeister-Modeset und einem Jahrestag-Titel belohnt werdet, an. Das Design wurde von der Community entworfen und ist echt ein Hingucker! Falls ihr sogar schon seit der Open Beta spielt, bekommt ihr noch einen Veteranen Titel oben drauf. Habt ihr Lust auf mehr Mode? Dann verfolgt Forsaken World auf den Plattformen Facebook, Twitter, im Forum und Arcgames, um die benötigten Modeteile zu sammeln. Für den perfekten Start in Forsaken World solltet ihr die nächsten Wochen ausnutzen, und doppelte Erfahrungspunkte UND Seelenkraft abstauben. Falls ihr mal eine Verschnaufpause von soviel Party braucht, schaut doch mal in Ruhe bei unseren Tests zu MMOs vorbei! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Forsaken World

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.