Menü

DC Universe Online – 10. DLC Amazon Fury angekündigt

Eben trudelten ganz frisch großartige Nachrichten für alle Fans des kostenlosen MMO DC Universe Online ein: Die zehnte Erweiterung für das Superhelden-MMO wurde angekündigt und verspricht knallharte Frauenpower!

DLC Amazon Fury angekündigt

DC Universe Online MMO Banner Na, habt ihr schon ausgiebig das DLC War of the Light gespielt und habt vielleicht schon alles erreicht, was auf eurer To-Do-Liste stand? Dann wird die folgende Ankündigung euer Herz sicher schneller schlagen lassen: Der nächste DLC für das kostenlose MMO DC Universe Online wurde offiziell angekündigt. Dieses Mal stehen starke Frauen, wie Wonder Women, ihre Mutter Hippolyta, Amazonen und die böse Zauberin Circe im Mittelpunkt des Geschehens. Die Königin der Amazonen ist dem Wahnsinn verfallen und will, gemeinsam mit Circe, Gotham City ein grausiges Ende bereiten. Damit ihr bestens für die beiden Powerfrauen gerüstet seid, könnt ihr das neue Feature Waffenbeherrschung nutzen, denn nun seid ihr bald in der Lage mehrere Waffenarten zu nutzen und im Kampf zu wechseln! So solltet ihr euch in die neue Alternativphase „Die Belagerung von Gotham“ wagen, um von Hippolyta und Circe von ihrem Vorhaben abzuhalten. Natürlich könnt ihr auch als Amazone, oder selbst als Circe die Geschichte durchleben und viele Momente aus einem anderen Blickwinkel erleben. Viele Stunden Spielspaß versprechen auch die 4-Spieler-Warnmeldung und gleich zwei neue Duos im Palastviertel, den Lagerhallen und dem Hafen von Themyscira. Falls ihr das kostenlose MMO DC Universe Online bislang nicht zockt, wartet nicht mit bis zur Veröffentlichung der zehnten Erweiterung, sondern macht euch schon vorher mit den Möglichkeiten des Online-Rollenspiels in unserem Test vertraut und stürzt euch ins Abenteuer. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO DC Universe Online

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.