Menü
Age of Wulin ist ein kostenloses MMO

Age of Wulin – Die PVP-Turniere in Immortal Legends

Etwas müsst ihr euch noch gedulden bis zur Veröffentlichung der Erweiterung Immortial Legends für das kostenlose MMO Age oh Wulin – aber die ersten Informationen zu den PVP-tunieren machen definitiv Lust auf mehr!

Hitzige Duelle am Berg Hua

Age of Wulin MMO Banner Die Erweiterung Immortal Legends für das kostenlose Online-Rollenspiel Age of Wulin lässt nicht mehr lange auf sich warten und so werden nach und nach immer neue Informationen bekannt. Heute möchten wir euch darüber berichten, was es mit den neuen PVP-Turnieren auf sich hat. Ziel dieses Events wird es sein, sich vom Tal bis zur Spitze des Hua-Berges zu kämpfen. Am Ende könnt ihr eine der mächtigsten Kampfkünste erlangen, welche mit dem ultimativen „Himmelsschwert“ gemeistert werden – was aber nur dem Sieger des Turniers möglich ist! In hintzigen Duellen werden sich 32 Spieler im Eliminierungs-Stil gegenübertreten, von denen fünf zu Gewinnern gekürt werden. Wer den ersten Platz von euch belegt, wird sich künftig stolzer Besitzer des Himmelsschwertes nennen können. Doch keine Sorge, ihr werdet jeden Monat die Chance auf den Sieg haben – daher seid nicht traurig, wenn es beim ersten Mal nicht direkt klappt!

Um an dem Event teilzunehmen, müsst ihr Einladungen zum Duell sammeln. Dies ist möglich, in dem ihr euch mit anderen Spieler duelliert und sie als Belohnung für euren Sieg erhaltet. Ihr könnt euch auch auf die Jagd nach Spielern mit gegenteiliger Moral machen und werdet für deren vorzeitigen Tod mit Einladungen belohnt. Ab und an habt ihr euch das Glück einer Zufallsbegegnung, von der ihr eine Einladungsschachtel zum Duell auf dem Berg Hua erhaltet. Diese Schachtel gibt es auch einmal zum Beginn des Monats, ihr Wert orientiert sich aber an eurer Position in der Rangliste. Je besser ihr seid, umso mehr Einladungen erhaltet ihr dementsprechend. Das Turnier selbst wird am ersten Samstag nach dem 20. eines jeden Monats stattfinden und euch einiges abfordern.

Natürlich haben wir auch einen tollen Trailer für Immortal Legends gefunden:

Das sieht doch richtig gut aus, oder? Mehr über das Age of Wulin erfahrt ihr in unserem Test zu dem actionreichen Online-Rollenspiel im chinesischen Mittalalter. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Age of Wulin

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.