Menü
Defiance ist ein MMO

Defiance – Zweiter Zusatzinhalt erscheint im Dezember

Für den Online-Shooter Defiance wurde der zweite Zusatzinhalt angekündigt. Das kommende DLC-Paket hört auf den Namen Arkbreaker und soll voraussichtlich noch im Dezember 2013 veröffentlicht werden.

Neues Futter gefällig?

Für die Shooter-Fans unter euch, die gerne eine Online-Partie in Defiance ablegen, gibt es schon bald neues Futter in Form von neuen Inhalten. Über was wir uns im Speziellen freuen dürfen, ist leider noch nicht bekannt, doch im Laufe des Novembers soll es entsprechende Informationen hierzu geben, über die wir natürlich erneut berichten werden.

Die neuen Inhalte werden mit dem DLC-Paket namens Arkbreaker ins Spiel integriert. Dies ist schon der zweite Zusatzinhalt für den Online-Shooter Defiance. In der letzten DLC-Sammlung namens Castithanisch Geladen hielten unter anderem ein neues Volk, Kampagnen, Waffen, Missionen und vieles mehr Einzug. Wir sind gespannt darauf, welche Inhalte Arkbreaker liefern wird.

Veröffentlichung des DLCs

Einen konkreten Termin für den kommenden DLC von Defiance gibt es noch nicht. Ihr dürft euch jedoch schon mal ganz allgemein den Dezember diesen Jahres rot im Kalender anstreichen. Für den letzten Monat des Jahres ist die Veröffentlichung der neuen Online-Shooter-Inhalte geplant. Sobald ein offizieller Termin feststeht, oder es neue Infos gibt, werden wir erneut berichten. Maria Melhorn

Spiele jetzt das kostenlose MMO Defiance

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.