Menü
Elsword ist ein kostenloses MMO

Elsword – Patch erlaubt Heiraten und passt Balancing an

Wolltet ihr mit eurem Partner auch im kostenlosen MMO Elsword verheiratet sein oder dort einfach einer virtuelle Liebe frönen? Dank des neuen Hochzeits-Events, könnt ihr dies ganz offiziell bis zum 5. März 2014. Aber auch für alle Liebesmuffel hält das Update einiges bereit.

Jetzt wird geheiratet!

Elsword MMO Banner Heute ist es mal wieder so weit: Patchtag im kostenlosen MMO Elsword. Wir können euch auf jeden Fall versprechen, dass sich das Warten lohnt. Das Highlight ist das neue Event unter dem Deckmantel „Wir sind verheiratet!“. Bis zum 5. März 2013 erhält jeder Spieler, der länger als zehn Minuten mit dem Spiel verbunden ist ein Eheformular. Wenn ihr der Gegenstand benutzt, erscheint ein kleines Pop-Up, in dem ihr den Namen des Charakters eingebt, den ihr gerne ehelichen wollt. Nimmt der Partner eurer Träume die Anfrage an, seid ihr ein waschechtes Event-Paar. Das wird natürlich auch ordentlich gefeiert mit einer leckeren Hochzeitstorte, süffigen Hochzeits-Champagner und einem fairen Ehevertrag. Auch in Elsword heißt es „In guten, wie in schlechten Zeiten“ und so bleibt ihr bis zum Ende des Events Anfang März verheiratet. klappt es doch nicht so mit der gemeinsamen Zukunft? Gegen 1 Million ED könnt ihr ein weiteres Eheformular bei der lieben Aranka kaufen. Natürlich gibt es wieder eine neckische Aufgabe zu diesem Event. Ab Stufe 10 könnt ihr Aranka gestohlene Hochzeitskleidung wiederbeschaffen.

Mehr Balancing in Elsword

Falls ihr noch vom Valentinstag genervt seid, bietet der Patch noch mehr für euch. Um das Spiel für alle gerechter zu machen, wurden Änderungen an den Fähigkeiten vorgenommen. Wenn ihr bis zum 25. Februar länger als 10 Minuten eingeloggt wart, erhaltet ihr für einen Tag einen „Smart-Balance-Cooldownbeschleuniger“, mit dem ihr die Cooldownzeiten aller von der Überarbeitung betroffenen Skills um 30% senken könnt. Nette Sache, oder? Außerdem wurden die benötigten Erfahrungspunkte zum Stufenanstieg deutlich gesenkt und die Grafik der Charaktere etwas aufgepeppt. Wenn ihr Elsword bislang nicht angezockt habt, wird es höchste Zeit – lest euch doch mal unseren Test zu dem kostenlosen 2D Online-Rollenspiel durch. Durch den Angleich der EXP-Tabelle werdet ihr noch schneller aufsteigen. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Elsword

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.