Menü
Elsword ist ein kostenloses MMO

Elsword – Patch bringt neue Quests und Events

Alle Ara-Fans können sich über neue Quests und Mini-Events für das kostenlose MMO Elsword freuen. Doch auch alle anderen Spieler kommen nicht zu kurz.

Update bringt neue Quests und Events

Elsword MMO Banner Die Fans des kostenlosen MMO Elsword können sich über ein neues Update freuen – die Entwickler meinen es in letzter Zeit wirklich gut mit uns Spielern! Habt ihr euch schon eine Ara erstellt? Falls nicht, ist es noch nicht zu spät um mit ihr einzusteigen! Jede kleine Ara, die noch keinen Klassenwechsel hatte, erhält doppelte Erfahrungspunkte und einen Satz Unaufhaltbar-Würfel. Falls ihr den Klassenwechsel zum kleinen Teufel schon hinter euch habt, erhaltet ihr sobald ihr 10 Minuten mit dem Spiel verbunden seid die „Unaufhaltbar-Würfel des Kleinen Teufels“. Für jeden Stufenaufstieg auf Level 20, 25, 30, 35 erhaltet ihr zusätzlich tolle Belohnungen. Wenn ihr keine Ara spielt, könnt ihr euch nach 10 Minuten im Spiel immerhin auf „Würfel des Helfers“ freuen. Außerdem solltet ihr unbedingt der Questgeberin Aranka einen Besuch abstatten, um ihre neuen Aufgaben für Dungeons anzunehmen. Falls ihr das zweidimensionale MMO bislang noch nicht kanntet, legen wir euch unseren unabhängigen Test ans Herz, um mehr Elsword zu erfahren. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Elsword

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.