Menü
Eve Online ist ein Sci Fi MMO

Eve Online – Neues Charakter-Menü am 19. November

Bereits in wenigen Tagen wird die neue Erweiterung Rubicon für das Weltraum-MMO Eve Online veröffentlicht. Mit dabei sind nicht nur neue Funktionen und Inhalte, sondern auch ein überarbeitetes Menü für die Charakter-Wahl.

Schöner, besser, einfacher

Das neue Auswahlmenü für die Charaktere soll nach der Überarbeitung seitens der Entwickler vor allem kompakter für die Spieler sein. Das Ziel ist es, dass das Fenster übersichtlicher aussieht, schöner aussieht und euch zusätzlich noch weitere Informationen angezeigt werden. Dazu zählen beispielsweise die Ingame-Währung bzw. der Kontostand des Charakters.

Verkürzte Ladezeiten

Abgesehen von den optischen Änderungen und den zusätzlichen Informationen, die das Auswahlmenü für die Charaktere in Zukunft haben, gibt es auch eine Veränderung in Sachen Ladezeiten. So soll der Spieleinstieg in Zukunft noch schneller vonstatten gehen und die Ladezeiten verkürzt sein.

Übrigens: Auch sehr cool ist die neue Funktion, dass ihr Gegenstände, die ihr für einen Charakter einlösen könnt, bald ganz einfach per Drag-and-Drop-System auf einen Charakter ziehen könnt, um diesen für den Gegenstand auszuwählen. Sehr praktisch! Maria Melhorn

Spiele jetzt das MMO Eve Online

One Response to Eve Online – Neues Charakter-Menü am 19. November

  1. […] das MMO, welche auf den Namen Rubicon getauft wurde. Erst kürzlich berichteten wir, dass sich das Charakter-Menü in Eve Online mit den neuen Inhalten ändern wird und nun ist es […]