Menü

League of Legends – Neue Informationen zu Vel’Koz, dem neuen Champion

Nach der Ankündigung des neuen Champions Vel’Koz für das kostenlose MMO League of Legends, wurden nun endlich nähere Informationen zu der neuen Leeren-Kreatur bekannt.

Vel’Koz strebt nach Wissen und Blut!

RandyRun Keys - Banner Habt ihr euch auch schon gefragt, was es mit dem violetten Auge im kostenlosen MOBA League of Legends auf sich hat? Nachdem letzte Woche schon bekannt wurde, dass es sich dabei um Vel’Koz, einen neuen Champion handelt. Zu den Fähigkeiten des Magiers gehören mächtige Zauber wie Plasmaspaltung, Leerenspalt, Tektonischer Stoß und Lebensformdesintegrator, mit denen ihr euren Gegnern überwältigenden Schaden zufügen könnt. Der große Nachteil ist jedoch Vel’Koz schwache Rüstung, wodurch er nicht viel einstecken kann. Auch sein Bewegungstempo ist nicht unbedingt wie das einer Raubkatze – daher ist er am besten auf mittlerer Lane einzusetzen – zwischen oder hinter seinen Teammitgliedern. Von dort aus kann er dann relativ unbehelligt Schaden austeilen und Kontrollfähigkeiten wirken.
Inspiration für das Konzept des neuen Champions war für den die Entwickler des Strategie MMO, das Thema „Space Invader“, woraufhin die Hintergrundgeschichte zu der nach Wissen gierenden Monster geschaffen wurde. Insgesamt arbeitet man schon ungefähr ein Jahr an der Idee von Vel’Koz! Wie auch die Geschöpfe Cho’Gath und Kha’Zix, ordnet sich der neue Champion in die Kategorie der Leerenkreaturen ein. Sein Hunger nach Wissen und Blut treibt ihn immer wieder an und lässt ihn zu einem sehr gefährlichen Gegner werden. Doch trotz seiner augenscheinlichen Verwandschaft zu Geschöpfen wie Kog’Maw, wiederstreben ihm Interaktionen mit diesen Kreaturen – sie sind ihm auf Grund des mangelnden Intellekts einfach zu primitiv. Im folgenden Video könnt ihr noch mehr Eindrücke von dem neuen Champion sammeln:

Wann Vel’Koz spielbar wird, ist zwar noch nicht bekannt, aber mit jeder neuen Information steigt die Spannung uns Unermessliche! Falls League of Legends nichts für euch ist, solltet ihr unbedingt bei den Tests zu unseren anderen MMOs vorbeischauen – dort findet ihr zahlreiche Informationen zu anderen Online-Rollenspielen. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO League of Legends

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.