Menü

Neverwinter – Modul 3 erscheint 2014

Ein wirklich aufregendes Jahr 2013 liegt hinter den Entwicklern des kostenlosen Online-Rollenspiels Neverwinter. Doch sie sehen auch mit großer Spannung dem dem Jahr 2014 entgegen. Was wohl die Fans des MMOs in den nächsten Monaten erwartet?

Nächstes Modul für Neverwinter erscheint 2014

Neverwinter MMO - Banner Die Veröffentlichung des Spiels, zwei Module, zahlreiche Events, eine neue Klasse… Was für ein Jahr 2013! Doch die Entwickler des kostenlosen MMO Neverwinter wollen sich auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen! Der Lead Producer Andy Velasquez bietet den Spielern kurz vor dem Jahreswechsel noch einen Ausblick auf die kommenden Monate. Schon seit der Veröffentlichung des Spiels am 20. Juni diesen Jahres liegt den Entwicklern der Kontakt zu den Spielern und deren Meinung sehr am Herzen. Dies soll auch künftig so sein, weshalb die nächsten Updates frühzeitiger zum Testen zur Verfügung stehen sollen, um mehr Spielern die Möglichkeit zu geben Feedback zu geben und Fehler zu melden. Aber auch für Spaß im Spiel ist gesorgt, denn es wurden bereits viele kleine und große Events für das nächste Jahr angekündigt. Obwohl das Modul Shadowmantle noch keine vier Wochen alt ist, wird bereits über die nächste Erweiterung des Online-Rollenspiels gesprochen, welche euch natürlich wieder kostenlos zur Verfügung stehen wird.. Leider ließ sich Velasquez nicht dazu hinreißen mehr Informationen zu geben. Doch sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich sofort! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Neverwinter

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

One Response to Neverwinter – Modul 3 erscheint 2014