Menü
Neverwinter ist ein kostenloses MMO

Neverwinter – Shadowmantle-Erweiterung bringt neue Klasse und mehr

Die Entwickler des kostenlosen Online-Rollenspiels Neverwinter werkeln derzeit an einer neuen Erweiterung, die auf den Namen Shadowmantle hört und unter anderem eine neue Klasse in petto hat.

Das Modul 2 im Visier

Bereits vor einer Weile wurde in einem Statusbericht vom Produzenten Andy „TheSquez“ Velasquez eine neue Klasse für das Modul 2 von Neverwinter angekündigt. Auch über neue Paragonpfade und allgemein neue Inhalte und Systeme halten mit der neuen Erweiterung für das Online-Rollenspiel Einzug.

Heute gibt es wieder neue Informationen zur Shadowmantle getauften Erweiterung für Neverwinter. Bei der Klasse handelt es sich um den Hunter Ranger. Die Fans hatten bereits seit langem auf solch eine Klasse gehofft, die sich entsprechend mit Pfeil und Bogen auskennt und gewandt im Umgang mit Fernkampf-Waffen ist. Doch nicht nur das. Der Hunter Ranger ist zudem im Nahkampf aktiv und darf sich als hybride Klasse betiteln.

Für alle weiteren Klassen von Neverwinter gibt es in der neuen Erweiterung einen weiteren Paragonpfad bzw. Vorbildpfad, den ihr mit Level 30 wählen könnt.

Gratis-Erweiterung

Das richtig Schöne an der kommenden Erweiterung für das MMO Neverwinter ist jedoch die Tatsache, dass sämtliche Inhalte, die neue Klasse und auch alle neuen Mechaniken und Systeme für euch komplett kostenlos sein werden. Neu hinzugefügt werden beispielsweise auch die neuen Artefakten mit ihren Spezialfähigkeiten, ein neues Areal für hochstufige Spieler inklusive neuen Instanzen, Aufgaben und vieles mehr.

Wann geht es los?

Die spannende Frage, die bleibt: Wann geht es los mit der neuen Erweiterung für das kostenlose MMO Neverwinter? Noch im Jahr 2013 soll Shadowmantle veröffentlicht werden! Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest. Sobald es soweit ist, geben wir euch natürlich Bescheid. Maria Melhorn

Spiele jetzt das kostenlose MMO Neverwinter

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.