Menü
Rappelz ist ein kostenloses MMO

Rappelz – Patch Epic 3 8.3 Omen kommt am 25. Februar

Am 25. Februar 2014 findet das Update Epic 8.3 Omen für das kostenlose Online-Rollenspiel Rappelz seinen Weg ins spiel. Mit dabei sind neue Instanzen, zähmbare Bosse, tägliche Quests und eine Garderobe.

Epic 8.3 wird aufgespielt

Rappelz MMO Banner Das Warten für den Fans des kostenlosen MMO Rappelz hat endlich ein Ende! Am Dienstag, dem 25. Februar wird Patch Epic 8.3 Omen wird auf die deutschen Server aufgespielt. Fast ein halbes Jahr lang haben die Entwickler an diesem Update gearbeitet und wirklich tolle Inhalte zusammengetragen. Mit dabei sind die neuen Untergrund Dungeons, die ihr in verschiedenen Schwierigkeitsgraden absolvieren könnt – sogar solo. So kann jede Gruppe individuell wählen, wie hart die Gegner sein sollen und die Instanzen ihrem Spielniveau anpassen. Ebenfalls neu sind 19 einzigartige, 5 seltene und 14 sehr seltene Kreaturen, welche ihr ab Dienstag bändigen könnt. Deutlich entspannter sind die 25 neuen täglichen Quests, für deren Abschluss ihr mit exklusiven Ausrüstungsteilen belohnt werdet. Damit ihr nicht den Überblick über die vielen neuen Gegenstände verliert, wurde das Inventar völlig umgekrempelt und zusätzlich ein virtueller Kleiderschrank eingefügt.

Zur Einstimmung auf den kommenden Dienstag hier noch ein kurzer Trailer zum Update.

Wir sind sehr gespannt, wie sich die neuen Spielinhalte in Rappelz anfühlen. Denkt dran rechtzeitig den Lauchner zu starten, um das Update kostenlos runterzuladen. Falls ihr das Online-Rollenspiel noch nicht angetestet habt, schaut doch mal in unserem unabhängigen Test nach, was Rappelz zu bieten hat. Weiter geht es dann unseren Tipps zur Account- und Charaktererstellung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Rappelz

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.