Menü
Star Trek Online ist ein MMO

Star Trek Online – Das Enterprise-MMO

Grafik: 93%

System: 87%

Atmosphäre: 83%

Umfang: 81%

Science-Fiction und Online-Rollenspiele. In Star Trek Online wird es Wirklichkeit!

Total Score 86%

Wer ein sehr gelungenes Science-Fiction-Spiel ausprobieren möchte und dennoch kein Geld bezahlen will, der sollte unbedingt im kostenlosen MMO Star Trek Online vorbeischauen.

Unendliche Galaxien

Star Trek Online Ihr zählt euch zu den absoluten Star-Trek-Fans, steht auf Raumschiffe, Galaxien und kostenlose MMOs? Dann seid ihr in Star Trek Online genau richtig. Hier könnt ihr ferne Galaxien erkunden, euren eigenen Charakter und euer Raumschiff weiterentwickeln. Nicht nur in den Galaxien, sondern auch auf den Planten lässt sich die Zeit vertreiben.

Geht auf Erkundungstouren, erledigt spannende Missionen, oder aber setzt zum Kapern eines feindlichen Schiffes an.

Star Trek Online Schon im Jahr 2004 stand fest, dass es ein Online-Rollenspiel im beliebten Universum von Star Trek geben wird. Im Verlauf der Entwicklung kam es jedoch zu finanziellen Schwierigkeiten und daher konnten die Entwickler erst im Jahr 2008 wieder positive Nachrichten vermelden. In diesem Jahr erlangten die Cryptic Studios die Rechte am Spiel und machten sich an die Arbeit, um Star Trek Online möglichst bald für die Fans zur Verfügung zu stellen.

Nachdem das MMO damals noch mit einem Abo-Modell auf den Markt kam, konnten sich die Spielerzahlen jedoch nicht halten, daher entschied man sich im Jahr 2012 für die Umstellung auf ein Free-to-Play-System. Seitdem könnt ihr Star Trek Online ganz einfach kostenlos herunterladen und spielen.

Taucht in das Universum ein

Star Trek Online „Der Weltraum, unendliche Weiten“ … das könnt ihr auch im MMO Star Trek Online haben. Euch erwarten zahlreiche Möglichkeiten, um euren Charakter zu individualisieren und die Galaxie zu entdecken. Der Charakter-Editor von Star Trek Online ist umfangreicher als manch anderes MMO, daher dürfte hier für all eure Wünsche das Passende dabei sein.

Was darf es denn sein? Wollt ihr einen Vulkanier spielen, oder sollen es lieber die Kardassianer werden? Die bekannten Star-Trek-Rassen sind für euch in Star Trek Online verfügbar und können im Bereich der Eigenschaften, der Karriere und natürlich auch dem Aussagen umfangreich angepasst werden. Es ist allein eure Wahl!

Eine einzigartige Atmosphäre

Star Trek Online In den meisten Science-Fiction-MMOs könnt ihr vor allem Weltraumschlachten erleben und seht Planeten in der Regel nur aus weiter Ferne. In Star Trek Online lassen sich nicht nur Weltraumschlachten absolvieren, sondern auch Missionen am Boden. Ihr könnt die fernen Planeten erkunden und auch hier spannende Missionen erledigen. Bei den Außenmissionen seid ihr mit eurer Crew unterwegs, die von Computer-Figuren gesteuert wird (NPCs). Natürlich ist es auch möglich, das Schiff vollständig zu begehen.

Is it MMOst-Wanted?

Nicht nur die Fans von Star Trek werden in diesem Online-Rollenspiel die einzigartige Atmosphäre zu schätzen wissen, sondern auch alle anderen begeisterten Science-Fiction-Fans. Durch die gesamte Sprachausgabe des Spiels wird das MMO Star Trek Online noch atmosphärischer und wer sich nur ein einziges Mal im Weltraum umschaut, der weiß auch, wofür er seine freie Zeit opfert. Es lohnt sich! Maria Melhorn


Spiele jetzt das kostenlose MMO Star Trek Online

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.