Menü
The Elder Scrolls Online TESO ist ein MMO

The Elder Scrolls Online – Charakterentwicklung im Video

Wer Skyrim geliebt hat, freut sich bestimmt schon auf das passende MMO The Elder Scrolls Online. Heute wartet ein neues Video zur Charakterentwicklung auf euch.

Das MMO The Elder Scrolls Online

Nach dem Erfolg von Skyrim und den anderen Teilen der The-Elder-Scrolls-Reihe war es lange abzusehen, dass es auch ein ein passendes Online-Rollenspiel in diesem Universum geben wird … ja, einfach geben muss. Gesagt, getan – The Elder Scrolls Online ist das kommende MMO des Universums und wird im Jahr 2014 für den PC veröffentlicht. Für viele MMO-Spieler ist The Elder Scrolls Online DIE Hoffnung des nächsten Jahres und DER Killer von World of Warcraft schlechthin und DAS absolute Top-Spiel, wenn es um neue Online-Games geht. Die Entwickler schüren unsere Vorfreude nun wieder einmal mit einem passenden Video, welches sich dieses Mal um die Charakterentwicklung in The Elder Scrolls Online dreht. Die bewegten Bilder zeigen die echte Spielgrafik und präsentieren euch die Möglichkeiten, wie ihr einen Charakter im kommenden MMO von Bethesda und Zenimax Online Studios individualisieren könnt.

Schaut euch im Detail an, wie die Entscheidungen in The Elder Scrolls Online dazu beitragen, euren Charakter zu definieren, während ihr in der Welt von Tamriel Abenteuer besteht, auf Erkundungen geht und Erfahrungen sammelt. Setzt Fähigkeitenpunkte ein, schaut euch an, wie die sogenannten Fähigkeitenlinien funktionieren und schaltet neue Fähigkeiten frei. Das und mehr findet ihr im Video zum Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online.

Keine Lust auf den Release von The Elder Scrolls Online zu warten?

Wer nicht warten will, bis The Elder Scrolls Online endlich veröffentlicht wird, der kann sich schon jetzt ein paar Alternativen anschauen, die noch dazu günstig, ja teilweise sogar kostenlos, zu haben sind. Empfehlen können wir euch Neverwinter, Aion, Star Wars: The Old Republic und World of Tanks. Wenn auch nicht jedes dieser MMOs im Fantasy-Universum spielt (beispielsweise ist World of Tanks ein Panzer-MMO), so sind die genannten Online-Spiele definitiv einen Abstecher wert und allesamt absolut kostenlos spielbar! Maria Melhorn

Du suchst ein neues MMO? Hier wirst du fündig

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.