Menü
World of Tanks ist ein kostenloses MMO

World of Tanks – Bonuscodes für Gratis Gold

Anlässlich der Wargaming.net League Grand Finals lassen es die Entwickler des kostenlosen MMO World of Tanks mit euch ordentlich krachen. Bis zum 6. April könnt ihr euer Gold-Konto ordentlich auffüllen!

Gratis Gold abstauben

World of Tanks MMO Banner 3 QR-Codes überfluten zur Zeit die Welt – sie sind ein schnelles Hilfsmittel um ohne langes Googeln oder Links abschreiben auf einen Inhalt zugreifen zu können. Auch die Entwickler des kostenlosen MMO World of Tanks setzen inzwischen auf diese Technik. Zur Feier der Wargaming.net League Grand Finals könnt ihr noch bis zum 6. April in den News zum kostenlosen MMO World of Tanks diese QR-Codes finden. Dahinter verbergen sich gratis Bonuscodes für einen individuellen Wert zwischen 50 und 100 Gold! Ihr müsst jedoch schnell sein, denn der jeweilige Code gilt nur solange, bis die nächste News veröffentlicht wurde. Solltet ihr noch keine QR-Lese-App auf eurem Smartphone haben, möchten wir euch natürlich auch erklären, wie das Ganze funktioniert: Schnappt euch euer Handy und ruft den Play- oder Appstore auf. Dort sucht ihr nach einer beliebigen QR-Lese-App, ladet sie herunter und installiert sie. Nun startet ihr die App und haltet eure Kamera direkt auf den Code. Wenn alles klappt, werdet ihr direkt auf die Seite mit dem Bonuscode weitergeleitet. Wem das alles zu umständlich ist, der kann natürlich auch auf einen herkömmlich QR-Code-Reader für Computer zurückgreifen. Eure Lieblingssuchmaschine hilft euch sicher ein geeignetes Programm zu finden! Solltet ihr noch nicht zu den begeisterten Panzerfahrern in World of Tanks gehören, schaut doch mal in unseren Test zu dem kostenlosen MMO – Millionen Spieler können schließlich nicht irren! Und dank des gratis Golds habt ihr sogar noch das perfekte Startkapital angehäuft. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO World of Tanks

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.