Menü
World of Tanks ist ein kostenloses MMO

World of Tanks – Statistiken der ersten Phase der Clankrieg-Kampagne

Die erste Phase der Clankrieg-Kampagne in World of Tanks, dem kostenlosen Panzer-MMO aus dem Hause Wargaming, ist geschafft. Die Macher des Spiels haben nun die passenden Statistiken dazu veröffentlicht.

Clankrieg-Kampagne im Panzer-Spiel

Die Teilnehmer der ersten Phase der Clankrieg-Kampagne haben den Jungs und Mädels von Wargaming überwiegend positives Feedback geschenkt, so die Aussage der Entwickler von World of Tanks. Die erste Phase ist nun geschafft und die Macher des Kampfspiels veröffentlichen nun die Statistik zu den Clankriegen. Teilgenommen haben demzufolge am allerersten Tag der ersten Phase der Clankrieg-Kampagne in World of Tanks satte 2.450 Clans von World of Tanks. Landungsanträge gab es dagegen am ersten Tag sogar 3.600 Stück. Auch die Zahlen zu den verteidigten Medaillen wurden von Wargaming veröffentlicht. Dies sind:

  • Erster Schritt: 460 Clans
  • Grundbesitzer: 175 Clans
  • Ritter der Revolution: 500 Clans
  • Teilnehmer an der zweiten Kampagne, Phase 1: über 75.000 Spieler

Wenn ihr mehr über das actionreiche Spiel, bei dem die Stahlkarossen im Vordergrund stehen, erfahren möchte, erfährt im Test zu World of Tanks mehr über das Panzer-MMO von Wargaming. Maria Melhorn

Spiele jetzt das kostenlose MMO World of Tanks

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

One Response to World of Tanks – Statistiken der ersten Phase der Clankrieg-Kampagne

  1. […] beweist mit den Änderungen an der Spielphysik mal wieder, dass sie sich nicht einfach ausruhen auf ihrer Beliebtheit, sondern stetig daran arbeiten die Fans noch glücklicher zu machen. Falls ihr auch Lust habt mal […]