Menü
Dragons Prophet ist ein kostenloses MMO

Dragon’s Prophet – 3 neue Regionen und 10 Dungeons

Die Entwickler des kostenlosen Online-Rollenspiels Dragon’s Prophet haben endlich einen Ausblick auf das Jahr 2014 veröffentlicht. Zahlreiche neue Regionen, Instanzen und Inhalte werden ihren Weg ins Spiel finden.

3 neue Regionen und 10 neue Instanzen für Dragon’s Prophet

Dragons Prophet ist ein kostenloses MMO Das Jahr 2014 scheint im kostenlosen Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet spannend zu werden! Zunächst einmal ein Rückblick auf das vergangene Jahr: 2013 wurden neun Hauptregionen, 32 Dungeons, tausende Ausrüstungs- und Deko-Gegenstände für eure Häuser und natürlich Drachen veröffentlicht.In einem Entwicklerblogpost auf der Seite des MMO wurden die Pläne für die kommenden Monate veröffentlicht – und das ist einiges! In nächster Zeit dürfen die Spieler sich über drei neue Regionen und zehn neue Instanzen freuen, wobei der Fokus auf der Erzählung der Geschichte des kostenlosen Online-Rollenspielss liegt. Auch die Quests sollen zunehmend abwechslungsreicher gestaltet werden, um mehr Spielspaß in Dragon’s Prophet zu garantieren. Weiterhin werden neue Funktionen eingeführt, welche die Spieler animieren sollen, die wunderschöne Welt des MMO zu erkunden. Aber auch unter der Haube des Online-Spiels wird geschraubt: Die Weltenbosse, die Drachenarena und das PvP-Rangsystem sollen verbessert werden. Insgesamt hat sich das Team auf die Fahnen geschrieben, dass alle Spieler in Dragon’s Prophet gemeinsam mit anderen Spielern Spaß haben sollen – unabhängig von ihrer Stufe.
Das nächste große Highlight in diesem Jahr wird die Einführung des Drachenevolutionssystems! Dank vieler verschiedener Drachenattribute werden eure Weggefährten euch im Kampf tatkräftig unterstützen können. Es bleibt abzuwarten, wann diese Neuerungen ins Spiel finden, aber der Ausblick gefällt uns bis lang sehr gut! Falls ihr das kostenlose Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet noch nicht kennt, solltet ihr euch definitiv unsere Erfahrungen im ausführlichen Test ansehen. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Dragon’s Prophet

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.