Menü
Herr der Ringe ist ein kostenloses MMO

Herr der Ringe Online: Helms Klamm – Erweiterung erscheint am 20. November

Eigentlich sollte am 18. November 2013 die Erweiterung für das kostenlose MMO Herr der Ringe Online veröffentlicht werden, doch aufgrund eines Stromausfalls wurde es nichts aus der Veröffentlichung von Helms Klamm für Lotro.

Ein Stromausfall sorgt für Trubel

Das nennen wir mal Pech. Einen Tag, bevor die neue Erweiterung für das kostenlose MMO Herr der Ringe Online veröffentlicht werden sollte, kämpften die Macher mit Strom-Problemen. Ein kompletter Stromausfall im Datencenter sorgte schlussendlich dafür, dass die Erweiterung Helms Klamm verschoben werden musste. Eigentlich sollte diese gestern, am 18. November 2013, auf den Markt kommen.

Die Webseiten sind zwar nun wieder erreichbar, doch die Server von Herr der Ringe Online kämpfen auch nach dem Stromausfall noch mit Problemen. Sie waren zeitweise nicht verfügbar, was jedoch mittlerweile behoben werden konnte. Somit sind alle Server von Herr der Ringe Online wieder für euch erreichbar.

Der neue Release-Termin ist da

Nachdem der Stromausfall vorbei war, die Webseiten wieder online gingen und es nun auch die Server geschafft haben, wieder mit voller Stabilität zu laufen, geht es an die Festsetzung eines neuen Release-Termins. Lange verschiebt sich Helms Klamm, die neue Erweiterung für das Free-to-Play-MMO Herr der Ringe Online glücklicherweise nicht. Bereits am 20. November 2013, also schon morgen, erscheint die neue Erweiterung von Lotro auf dem Programm. Passend dazu wird übrigens auch das Vorbestellerangebot für Helms Klamm verlängert. Auch eine Verlängerung für das 100-Prozent-EP-Bonus und das Event rund um Grenzers Lohn wird bis zum 20. November 2013 verlängert. Maria Melhorn

Spiele jetzt das kostenlose MMO Herr der Ringe Online

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.