Menü
Eve Online ist ein Science Fiction MMO

Eve Online – Neue Erweiterung Rubicon veröffentlicht

Weltraumpiloten, hergehört! Für das MMO Eve Online wurde die 20. Erweiterung namens Rubicon veröffentlicht, die zahlreiche neue Inhalte ins MMO bringt.

Die Erweiterung Rubicon ist da

Am 19. November 2013 wurde die neue Erweiterung für das Weltraum-MMO Eve Online veröffentlicht. Dabei handelt es sich bereits um die 20. Erweiterung für das MMO, welche auf den Namen Rubicon getauft wurde. Erst kürzlich berichteten wir, dass sich das Charakter-Menü in Eve Online mit den neuen Inhalten ändern wird und nun ist es soweit.

Die Erweiterung bringt nicht nur eine verbesserte Balance für die Schiffe mit, sondern auch ganz neue Kapitel in der Weltraum-Saga Eve Online. So wurde an den Eigenschaften der Marauder, Interceptors, elektronische Angriffsflieger und den Interdictors geschraubt. Auch die Verteidung der Schiffe wurde erhöht, damit sie noch widerstandsfähiger sind.

Neue Weltraum-Strukturen

Star Wars The Old Republic SWTOR ist ein kostenloses MMO

Ihr steht auf Science Fiction, wollt aber kostenlos spielen?

Mit der Veröffentlichung von Rubicon, der 20. Erweiterung für das MMO Eve Online, haben sich auch die Weltraum-Strukturen des Online-Spiels verändert. So habt ihr nun Zugriff auf Traktorstrahl-Einheiten, Depots, Anziehungsfeld-Hemmer und auch Abzapf-Einheiten.

Mit dabei sind in Rubicon zudem neue Herausforderungen für den Kampf und gut versteckte (und bewachte) Ghost Sites. Diese neuen Forschungseinrichtungen dürften, was die Belohnung betrifft, auch sehr lohnenswert für euch werden. Abgesehen von der bereits genannten Änderung des Charakter-Menüs und den soeben aufgeführten Punkten, enthält Rubicon auch noch neue „Sisters of Eve“-Fraktionsschiffe, eine Überarbeitung des Zertifikatssystems und ein paar Änderungen am Warp-Antrieb. Maria Melhorn

Spiele jetzt das MMO Eve Online

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.