Menü
Runes of Magic ist ein kostenloses MMO

Runes of Magic – Update bringt neue Maximalstufe, Zone und Events

Das kostenlose MMO Runes of Magic ist leider nicht so bekannt, wie es für seine tollen Spielelemente sein sollte. Doch das neue Update zeigt, dass auch solche Online-Rollenspiele viel zu bieten haben.

Update erhöht Maximalstufe, bringt neue Zone und Events

Runes of Magic MMO Banner Alle Fans des kostenlosen MMO Runes of Magic sollten ihre Augenklappen schnappen und sich bereit machen, Ailics Piraten im Kampf gegen die Gefahren der Jammerförde zu unterstützen. Euer Abenteuer beginntn am Hafen von Modersturm und führt euch durch die wunderschönen neuen Gebiete Taboreas. Auf euren Reisen werden euch zahlreiche neue Kreaturen begegnen, wie dem Riesenvogel Taren. Wer es nicht ganz so aufregend mag, sollte unbedingt am Blumenfest teilnehmen. Der Rosenzucht-Wettbewerb erfordert viel Geschick, um den Segen des Blumengottes zu erhalten. Aber die Mühen lohnen sich, denn ein zauberhaftes Einhorn-Reittier könnte die Belohnung für eure Mühen sein. Mit all diesen aufregenden Aktionen sollte es auch kein Problem sein, die neue Maximalstufe 85 zu erreichen. Wenn ihr bislang noch nie in Runes of Magic reingeschnuppert habt, empfehlen wir euch einen Blick in unseren Test zu diesem packenden Online-Rollenspiel. Auf den ersten Blick mag das MMO vielleicht aussehen wie ein Wow-Clon, aber es steckt viel mehr in Runes of Magic… Das beste aus vielen tollen MMOs! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Runes of Magic

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.