Menü
Star Wars The Old Republic SWTOR ist ein kostenloses MMO

Star Wars: The Old Republic – Neues Video zur kommenden Erweiterung

Wartet ihr auch schon voller Spannung auf die kommende Erweiterung für das kostenlose MMO Star Wars: The Old Republic? Falls ja, dann haben wir heute etwas Schönes für euch.

Bewegtes Bildmaterial veröffentlicht

Die Entwickler von Star Wars: The Old Republic, dem kostenlosen MMO im Star-Wars-Universum, haben ein neues Video veröffentlicht, in dem sich alles um die neue Erweiterung für das Spiel dreht. Galactic Starfighter erscheint im Februar 2014 auf dem Markt, kann jedoch unter gewissen Voraussetzungen schon früher gespielt werden.

Wer schon mal einen Eindruck von der kommenden Erweiterung Galactic Starfighter für Star Wars: The Old Republic gewinnen möchte, sollte das Video nicht verpassen. Das bewegte Bildmaterial trägt den Titel „Herrschaft“ und zeigt vor allem die neuen, freien Raumkämpfe des Spiels.

Wann geht es los?

Die Erweiterung Galactic Starfighter wird am 4. Februar 2014 für alle Spieler von Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Wer als bevorzugter Spieler im kostenlosen MMO unterwegs ist, darf jedoch schon ab dem 14. Januar nächsten Jahres loslegen. Ganz besonders früh geht es für die Abonnenten von SWTOR los – schon am 3. Dezember 2013 dürft ihr die neue Erweiterung des Online-Rollenspiels unter die Lupe nehmen. Maria Melhorn

Spiele jetzt das kostenlose MMO Star Wars: The Old Republic

One Response to Star Wars: The Old Republic – Neues Video zur kommenden Erweiterung

  1. […] Einblick in die neue Erweiterung für das MMO SWTOR verschaffen möchte, der sollte unsere neueste Video-News nicht […]