Menü
Scarlet Blade ist ein kostenloses MMO

Scarlet Blade – Neue PvP-Inhalte und Maximalstufe

Das Erotik-MMO Scarlet Blade hat ein neues Update spendiert bekommen, welches unter anderem PvP-Inhalte im Gepäck hat, aber auch die Maximalstufe für Charaktere des Online-Rollenspiels erhöht.

Neue Maximalstufe für eure Charaktere

Für die Scarlet-Blade-Spieler unter euch steht ein neues Update in den Startlöchern, welches von den Machern des Erotik-MMOs veröffentlicht wurde. Die Aktualisierung bringt die Möglichkeit mit, euren Charakter nicht mehr nur auf Level 34 steigern zu können, sondern nun auf 39. Ihr erhaltet somit durch das Update fünf neue Stufen, in denen ihr euch in der Welt von Scarlet Blade, dem kostenlosen Online-Rollenspiel, austoben könnt.

Für die PvP-Freunde unter euch

Wer sich gerne auf dem Schlachtfeld tummelt und gegen andere Spieler kämpft, der ist mit den neuen PvP-Inhalten von Scarlet Blade gut bedient. Beispielsweise erwartet euch die neue Blutseele, bei der es sich um eine Arena handelt. Hier warten nicht nur seltene Monster auf euch, sondern auch spannende Gegenstände gehören schon bald euch!

Richtig viel Spieler-gegen-Spieler-Kampf (PvP) erwartet euch im sogenannten Atombunker von Scarlet Blade. Hier umfassen die Teams, die gegeneinander antreten, mal eben 100 Spieler. Das nennen wir Massenschlachten! Maria Melhorn

Spiele jetzt das kostenlose MMO Scarlet Blade

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.