Menü
World of Tanks ist ein kostenloses MMO

World of Tanks – Events im Januar 2014

Das vergangene Jahr war für Wargaming ein voller Erfolg. Ob die russischen Entwickler an diesen anknüpfen können, lässt sich nur hoffen – aber der Plan für das kommende Jahr scheint voll zu sein. Wir haben uns angeschaut, was euch in den nächsten Wochen in dem kostenlosen Panzer-MMO World of Tanks erwartet.

Zahlreiche Events im Januar

World of Tanks ist ein kostenloses MMO Ein wahrlich aufregendes Jahr liegt hinter den Entwicklern von Wargaming. Es wird sicher schwer diesen Erfolg noch zu steigern – aber wenn man sich den Plan für die kommenden Wochen ansieht, setzen die Russen alles daran, das den Erwartungen ihrer Fans gerecht zu werden. Falls ihr das actiongeladene Onlinespiel noch nicht kennt, legen wir euch unseren Test zu dem kostenlosen Panzer-MMO World of Tanks an Herz! Derzeit läuft noch bis zum 16. Januar 2014 die Aktion „Lust auf einen IS-6?“, bei der ihr verschiedene Aufträge für die Fraktionen UdSSR, Deutschland, USA, France, Britain, China und Japan erledigen müsst. Ihr seid dabei jedoch nicht an eine bestimmte Reihenfolge gefunden. Fangt einfach irgendwo an und arbeitet euch durch. Als Belohnung winkt euch der IS-6, ein sowjetischer schwerer Premium-Panzer der Stufe VIII. Solltet ihr das Ungetüm bereits in eurem Fuhrpark stehen haben, erhaltet ihr dessen Wert in Gold.

Ebenfalls bis zum 16. Januar könnt ihr noch satte Rabatte für die Panzer/ Flugzeug der Fraktionen Großbrittanien, China und Japan mitnehmen! Nach diesem Stichtag kommt wieder etwas Alltag in World of Tanks und ihr könnt bei den normalen Aufträgen für den Rest des Monats hoffentlich etwas entspannen. Ab dem 21. Januar erhaltet ihr dann zusätzlich wieder Wochenaufgaben, für deren Erledigung ihr reich belohnt werdet.

Doch das war noch lang nicht alles: Es stehen auch noch Specials auf dem Plan des kostenlosen MMO. Vom 4. bis 6. Januar wiederholt sich das Event „Süße Träume sind aus Stahl gemacht“, bei dem ihr Boni wie doppelte Mannschaftserfahrung und 15.000 Credits völlig gratis absahnen könnt. Auch der Eroberung von Tripolis, der Hauptstadt Libyens, durch die Streitkräfte von Montgomery im Jahr 1943 unter mit dem Event „Afrika: Der Anfang vom Ende“ vom 25. bis 27. Januar gedacht. Kurzum, es gibt im Online-Spiel World of Tanks wahnsinnig viel zu tun in nächster Zeit! Wo fangt ihr an?Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO World of Tanks

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!