Menü
Rappelz ist ein kostenloses MMO

Rappelz – Loot-Event zum Jahreswechsel

Im kostenlosen Online-Rollenspiel Rappelz startet pünktlich zum neuen Jahr ein Loot-Event, bei dem ihr tolle Beute, wie z.B. kostenlose Lehmschlüssel von Gegenern im Spiel erhalten könnt.

Loot-Event in Rappelz

Rappelz ist ein kostenloses MMO Wir hoffen, ihr seid gut in das neue Jahr reingerutscht und wollt nun frisch und munter neue Abenteuer im kostenlosen MMO Rappelz bestreiten. Zur Feier des Jahreswechsels haben sich die Entwickler etwas ganz besonderes überlegt: Ein Loot-Event. Alle Monster im Spiel haben eine Chance, euch extra Beute zu überlassen. Wollt ihr gratis Haarfärbemittel, Glückstränke, Sekt oder kostenlose Lehmschlüssel abstauben? Dann aber ran, denn bis jetzt ist noch kein genauer Termin bekannt, an dem das Event endet! Wenn ihr gerne der Händlergilde einen Besuch abstattet, könnt ihr dort ebenfalls satte Neujahrs-Rabatte absahnen: Erhaltet beispielsweise beim Kauf von einem Reparierpulver, 1 gratis obendrauf. Oder ersteht fünf der begehrten Pulver, samt einem geheimnisvollen roten Beutel zu halben Preis!
Falls ihr Rappelz noch gar nicht kennt, aber gerade auf der Suche nach einem neuen MMO seid, empfehlen wir euch unseren Test zum kostenlosen Online-Rollenspiel! Für den perfekten Start in Rappelz haben wir euch einige Tipps zur Account- und Charakerstellung zusammengetragen. Wir versprechen euch, es wird magisch! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Rappelz

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.