Menü
World of Warcraft ist ein MMO

World of Warcraft – Kinofilm doch erst 2016

Die Dreharbeiten zum Kinofilm rund um das Warcraft-Universum haben noch nicht mal begonnen und dennoch steht fest, dass der Film es leider nicht mehr ins Jahr 2015 schafft, sondern erst 2016 veröffentlicht wird.

Warcraft-Film wird verschoben

World of Warcraft ist ein MMOAnfang des kommenden Jahres sollen die Dreharbeiten zum offiziellen Warcraft-Film beginnen. Als Termin für die Kinos wurde eigentlich der 18. Dezember 2015 angesetzt, doch dieser Termin kann leider nicht eingehalten werden. Obwohl es mit den Dreharbeiten noch nicht mal ansatzweise losgegangen ist, steht schon fest, dass der Starttermin um ein paar Monate nach hinten verschoben werden muss. Eine offizielle Begründung hierzu gibt es leider nicht. Die Gerüchte besagen jedoch, dass möglicherweise ein Star-Wars-Film Schuld an der Verschiebung sein könnte, der am gleichen Tag starten würde, am dem der Warcraft-Film hätte veröffentlicht werden sollen.

Neuer Termin steht fest

Obwohl es der Warcraft-Film nun anscheinend nicht mehr ins Jahr 2015 schafft und wir uns als Fans von World of Warcraft und Warcraft noch etwas länger gedulden müssen, so steht immerhin schon ein neuer Termin für den Kinofilm im Universum von Warcraft fest. Laut Variety soll es statt 18. Dezember 2015 nun der 11. März 2016 werden. Übrigens: Wenn ihr euch die Zeit bis dahin vertreiben möchtet, können wir euch ein paar Spiele empfehlen, für die ihr nicht wie World of Warcraft monatliche Abo-Gebühren zahlen müsst. Da hätten wir beispielsweise das Fantasy-MMO Neverwinter, Tera, das Science-Fiction-Spiel Star Trek Online, oder vielleicht auch ein MMO, bei dem ihr euch mit Panzern auf dem Schlachtfeld tummelt? World of Tanks! Was es auch wird, wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass die Zeit bis 2016 schnell vergeht. Maria Melhorn

Hole dir jetzt das MMO World of Warcraft

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

One Response to World of Warcraft – Kinofilm doch erst 2016