Menü

Pathfinder Online – Beta startet wahrscheinlich noch 2014

Die Entwicklung des MMO Pathfinder Online schreitet anscheinend, trotz der Ruhe in den letzten Wochen voran. Nun wurden Informationen zum Beta-Test bekannt.

Der Beta-Test des Online-Rollenspiels startet wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres

pathfinder2 Habt ihr schon von dem neuen (vermutlich) kostenlosen Online-Rollenspiel Pathfinder Online gehört? Nicht schlimm, denn bislang ist das Online-Spiel weder veröffentlicht, noch in der Beta. Dies soll soll sich jedoch noch in diesem Jahr ändern, wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken darf. Ab dem Herbst soll man sich für die Betaphase anmelden können – wir sind gespannt, ob es den Entwicklern aus dem Hause Goblinworks so schnell gelingt, das Spiel testreif zu gestalten. Ursprünglich basiert das MMORPG auf Pen & Paper-Rollenspiel Pathfinder und wird nun durch eine tolle Aktion der Entwickler und treuen Fans des Spiels für die Onlinewelt aufbereitet. Über eine Werbekampagne sammelten sie die gigantische Summe von über 1.000.000 Dollar zur Finanzierung der entstehenden Kosten! Die Veröffentlichung des MMO ist für 2014 geplant. Wir hoffen schnell neue Informationen zu dem geplanten Online-Rollenspiel in Erfahrungen zu bringen. Falls ihr nicht solange warten wollt, können wir euch hier zahlreiche andere MMOs empfehlen, mit denen sich die Zeit gut vertreiben lässt. Katja Schönefeld

Mehr kostenlose Online-Rollenspiele

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.