Menü
Scarlet Blade ist ein kostenloses MMO

Scarlet Blade – Klassen Guide für Einsteiger

Wer schon einmal ein typisches Online-Rollenspiel gestartet hat, der weiß, dass die Klassenwahl in einem MMO oft nicht leicht ausfällt. Meist gibt es zig Klassen, wovon eine grandioser als die andere scheint. Im kostenlosen Online-Rollenspiel Scarlet Blade ginge es den Spielern ähnlich. Mit unserem Guide zu den Klassen bieten wir Einsteigern eine erste Orientierungshilfe!

Einleitung zu den Klassen in Scarlet Blade

Scarlet Blade ist kein typisches MMO im Mittelalter-Setting. Scarlet Blade entführt euch in eine futuristische Umgebung und besitzt deshalb auch keine altertümlichen Klassen. Das ist zwar erfreulich zu lesen, doch stößt das bei vielen Spielern des Online-Rollenspiels auf Verwirrung. Wenn ihr schon immer wissen wolltet, welche Klasse im Sci-Fi-MMO die Richtige sein könnte, dann lest unseren Guide zu den Klassen und ihr erhaltet eine ungefähre Richtung, welche Klasse denn für euch persönlich die Beste im MMO sein könnte!

Defender

ScarletBlade_Klassen1Der Defender von Scarlet Blade ist der Tank des kostenlosen MMO. Ausgestattet mit einer riesigen Klinge sind sie die ersten Personen, die an vorderster Front des Onlinerollenspiel stehen. Deshalb tragen sie auch eine feste Skelettplattierung, welche den größten Teil des Schadens absorbieren kann. Wer einen dynamischen Nahkämpfer sucht, kann mit dem Defender von Scarlet Blade nichts falsch machen. Besonders die starke Mech-Attacke weiß zu überzeugen – als Freya-Mech besitzt ihr ein Flammenschwert und hüllt alles in einen brennenden Wirbelsturm.

Medic

Wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, handelt es sich beim Medic des MMO um den Heiler in Scarlet Blade. Mittels Bio- und Nanotechnologie können sie Spieler vor Schaden bewahren, schwere Wunden heilen oder sogar Kameraden im kostenlosen Online Rollenspiel wiederbeleben. Medics gehören zum festen Teil einer jeder Gruppe eines MMos und sind daher sehr begehrt. Wer allerdings nicht nur heilen möchte, kann sich auch die aggressiven Fähigkeiten anschauen. Ein Medic in Scarlet Blade kann seine Nanotechnologie dafür nutzen, andere Spieler zu vergiften oder sogar ihre Ausrüstung zu deaktivieren. Das macht sie zu einem wertvollen Mitglied in einer PvP-Gruppe.

Punisher

ScarletBlade_Klassen2Ähnlich zum Punisher, trägt der Sentinel Fernkampfwaffen. Allerdings besitzt er zwei Pistolen, die sehr schnelle Angriffskombos erlauben. So hebt sich der Sentinel vom Punisher ab, denn er setzt eher auf Schnelligkeit, während der Punisher auf Präzision setzt. Als Sentinel von Scarlet Blade kümmert ihr euch im PvE-Content um die kleinen Gegner und versucht sie so schnell wie möglich auszuschalten. Durch diverse Sprünge im Online-Rollenspiel sind Sentinels sehr dynamisch und für jeden Spieler geeignet, die schnelle Action mögen.

Shadow Walker

Der Shadow Walker im MMO Scarlet Blade ist ein Assassine. Sie können sich unsichtbar schalten und sind enorm flink. Meist macht ihr euch als Shadow Walker unsichtbar, schleicht zu einem Gegner und schaltet ihn binnen Sekunden aus. Zusammen mit dem Punisher verursachen die Shadow Walker so auch den meisten Schaden auf gepanzerte Ziele. Wer schon immer ein Nahkampf-Schurke sein wollte, wird den Shadow Walker lieben.

Whipper

ScarletBlade_Klassen3Die Whipper kann man schlecht mit anderen Klassen aus anderen Online-Rollenspielen vergleichen. Sie konzentrieren sich größtenteils auf Flächenschaden und kämpfen meist mit einer futuristischen Peitsche, welche mit zahlreichen Upgrades ausgestattet werden kann. Befindet ihr euch in einer PvE-Gruppe, werden die Whipper sicherlich den meisten Schaden verursachen, wenn es eine Menge von Gegnern gibt. Ihr Mech verstärkt ihre Kraft um das Zehnfache, weswegen sie sehr gefährlich sind – auch im PvP-Gefecht.

Die Qual der Wahl: Welche Klasse ist die Beste?

Grundsätzlich kann man nicht sagen, welche Klasse die Beste ist. Es kommt auf den eigenen Spielstil und auf die eigenen Wünsche an, wie man das Online-Rollenspiel zocken möchte. Wer allerdings gerne eine außergewöhnliche Klasse sucht, die es so in noch keinem Online-Rollenspiel gegeben hat, dem empfehlen wir den Whipper. Der Whipper spielt sich frisch und dynamisch. Die Peitschen-Kombos machen Spaß und ihr verursacht eine Menge Schaden! Christian Sieland

Spiele jetzt das kostenlose MMO Scarlet Blade

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.