Menü
Das MMO WildStar ist ein Online-Rollenspiel.

WildStar – Die Beta-Einladungen kommen

Endlich ist es soweit! Nachdem bereits angekündigt wurde, dass es für das MMO WildStar einen Beta-Test im Winter geben wird, werden nun die Beta-Einladungen für den Test von WildStar versendet.

Einladungen für die Winter-Beta

Habt ihr euch für den Beta-Test im Winter des Online-Rollenspiels WildStar angemeldet? Falls ja, dann solltet ihr nun schnell euer E-Mail-Fach inspizieren und schauen, ob ihr zu den Auserwählten gehört. Die Macher von WildStar versenden nun die ersten Einladungen für den Winter-Test von WildStar und wir drücken euch die Daumen, dass es euch getroffen hat.

Im Dezember geht es los

Wie der Titel „Winter-Beta“ vermuten lässt, geht es bereis im kommenden Montag los. Wann genau wir im Dezember in die Weiten von WildStar abtauchen und das neue MMO von NCsoft erkunden können, bleibt abzuwarten.

Wichtig ist der Hinweis seitens Carbine Studios, die darauf aufmerksam machen, dass sie für die Beta-Einladungen eine temporäre E-Mail-Adresse nutzen. Das bedeutet, dass ihr eure Mail, wenn ihr denn zu den Beta-Testern gehört, von wildstar@carbinestudios.p0.com erhaltet. Bevor ihr den Link klickt und dort euren Key einlöst, achtet genau darauf, dass ihr an https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/plaync_login.pl weitergeleitet werdet und nicht an irgendeine andere Seite. Maria Melhorn

Erfahrt mehr über das MMO WildStar

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.