Menü
Last Chaos ist ein kostenloses MMO

Last Chaos – 6. Geburtstag mit vielen Events

Das kostenlose MMO Last Chaos wird sechs Jahre alt – dieses Jubiläum wird mit tollen Boni wie doppelten Erfahrungspunkten und erhöhten Dropchancen im Spiel gefeiert!

Last Chaos feiert den 6. Geburtstag

Last Chaos MMO Banner Die Entwickler des kostenlosen MMO Last Chaos können in diesen Tagen ein ganz besonderes Jubiläum mit uns angehen: den 6. Geburtstag des Online-Rollenspiels. Um dies gebührend zu feiern, gibt es noch bis zum 25. Januar jeden Tag einen tollen Boni für die alle Fans. Heute, am 22. Januar 2014 erhalten eure Begleiter doppelte Pet-EXP, morgen dafür eure Charaktere. Solltet ihr auf der Jagd nach einem besonderen Gegenstand sein, eignet sich der Freitag dafür ganz besonders, wenn ihr die zweifache Dropchance auf alle Items habt. Am Samstag könnt ihr es dann nochmal richtig krachen lassen, wenn sowohl ihr, als auch eure Pets doppelte Erfahrungspunkte abstauben könnt. Seid ihr seit der ersten Stunde des Online-Spiels dabei? Am kommenden Freitag, dem 24. Januar 2014 könnt ihr den Geburtstag des MMO Last Chaos gemeinsam mit den Community-Managern bei leckerem Kuchen und Getränken feiern! Als Belohnung für sechs Jahre treue, gibt es sogar einen tollen Titel. Aber auch wenn ihr das kostenlose Online-Rollenspiel noch nicht spielt, ist es nicht zu spät anzufangen. Schaut doch mal in unserem Test zu Last Chaos vorbei – euch erwarten spannende Informationen zu den packenden PVP-Kämpfen! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Last Chaos

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.