Menü
Star Trek Online ist ein MMO

Star Trek Online – Verbesserungen der Sternenschiffe sind live

Nach dem gestrigen Patch für das kosenlose MMO Star Trek Online sind nun die Verbesserungen für Galaxy-Sternenschiffe online.

Tolle Verbesserungen für die Galaxy-Sternenschiffe in Star Trek Online

Star Trek Online MMO Banner Für das kostenlose MMO Star Trek Online war gestern Patchtag und nun sind sie endlich da: Die neuen Verbesserungen für die Sternenschiffe der Galaxy-Klasse! Ein langersehnte Änderung der Untertassenabtrennung funktioniert nun mit der Technologie der Odyssey. Euer Galaxy-Schiff kann sich nun also während der Bewegung teilen und ihr könnt sogar weiter auf eure Ziele feuern! Aber auch die Galaxy-Dreadnought wurde überarbeitet: Der BOff-Platz ist nun für beliebige Fähnriche offen. Euer Hangardeck ist nun standardmäßig mit Typ-8-Shuttles, bietet aber Platz für alle gewöhnlichen Hangarschiffe der Föderation. Natürlich könnt ihr die Dreadnought auch mit der Untertassenabtrennung ausstatten. Sobald sie weg ist, wird die Phaserlanze der Galaxy-Dreadnought zu einem Streustrahl-Angriff. Neben diesen Änderungen wurde der Ingame-Shop mit neuen Spielereichen gefüllt und ihr könnt künftig Team- und Karrierefähigkeiten parallel verwenden. Wollt ihr auch mal wieder in Enterprise-Erinnerungen schwelgen und habt Lust auf hitzige Weltraumschlachten? Erfahrt mehr über das kostenlose MMO Star Trek Online in unserem unabhängigen Test und dann kann es direkt los gehen! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose MMO Star Trek Online

Dich interessieren auch Browsergames? Dann warten auf Browsergames-Wanted.de tagesaktuelle News, Guides, Tipps und Tests zu den besten Browserspielen auf dich!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.