Menü
Herr der Ringe Online ist ein kostenloses MMO

Herr der Ringe Online: Helms Klamm – Beta-Berichte ab sofort erlaubt

Endlich ist es soweit: Die Verschwiegenheit in Sachen Helms Klamm, der neuen Erweiterung für das MMO Herr der Ringe Online, hat ein Ende, denn die NDA wurde nun offiziell aufgehoben.

Endlich darf berichtet werden

Wer sich die neue Erweiterung Helms Klamm für das Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online bereits angeschaut hat, der durfte bislang nicht darüber berichten. Die Inhalte der kommenden Erweiterung standen unter einer NDA, sprich einer Verschwiegenheitsvereinbarung.

Diese NDA-Zeit hat nun ein Ende, denn endlich dürfen die Beta-Tester von Helms Klamm ihre Erfahrungen mit anderen MMO-Fans teilen. Wir gehen daher davon aus, dass wir in nächster Zeit sehr viel von Herr der Ringe Online und dem Universum der Tolkien-Werke hören werden.

Überarbeitung der Klassen

Für das Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online gab es ja bereits einige Erweiterungen, die im Laufe der Zeit von den Entwicklern veröffentlicht wurden. Helms Klamm bringt jedoch die bislang größte Überarbeitung für die Klassen des Spiels mit.

Mit dabei ist in Helms Klamm außerdem eine neue Schlacht und der letzte Rohan-Abschnitt. Die Erweiterung erscheint voraussichtlich, wenn alles planmäßig verläuft, am 18. November 2013. Lange müsst ihr euch also nicht mehr gedulden, ehe es mit der Geschichte in Mittelerde weitergehen darf. Maria Melhorn

Spiele jetzt das kostenlose MMO Herr der Ringe Online

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.